Love is in The Air

Herzles-Wanderung

Auf zur Alpakatour ihr Verliebten!  Dieses Erlebnis ist ein ganz besonderer Genuss, bei dem alle Sinne auf ihre Kosten kommen. Ihr spaziert gemütlich durch die Landschaft und genießt unterwegs ein kleines Picknick im Grünen.

Nach eurer Ankunft auf dem Forchenhof lernt ihr zunächst unsere "Jungs" im Stall kennen. Die Alpakas freuen sich schon sehr, in dem Wissen, dass es bald los geht! Ihr könnt uns dabei helfen, die Alpakas zu halftern und je nach ihren Charakteren werden wir sie euch zuteilen.

Die Tour geht los und ihr werdet erstaunt sein, wie faszinierend die Alpakas auf euch wirken. Innerhalb kürzester Zeit werdet ihr euch vertraut sein und die Gegenwart und die zauberhafte Stimmung aller Verliebten einfach nur genießen!

Da Liebe bekanntlich auch durch den Magen geht, legen wir zwischendurch ein kleines Picknick ein, mit süßen Stückchen und erfrischendem Getränk. Nach etwa zweieinhalb Stunden geht eure Liebestour leider zu Ende, aber ihr werdet so viele Eindrücke gesammelt haben, dass ihr euch noch lange daran erinnern werdet.

Die Herzlestour veranstalten wir 2x im Jahr. Alle Altersgruppen sind herzlich willkommen. 

Tour Infos

Dauer: ca. 2,5 Stunden (inkl. Einführung & Vorbereitung der Tiere) + Picknick unterwegs
Strecke: ca. 5 km rund um den Forchenhof auf Feld-, Wald- und Wiesenwegen. Nicht barrierefrei.
Gruppe: 6 Alpakas mit 6 Paaren + Tourguide

Alter: ab 18 Jahren
Kosten: Ein Paar 100.- €, inkl. Picknick (Gebäck + Fruchtsecco, auch alkoholfrei + Kaltgetränke)
Zeitraum: Juni  bis September    Wochentag: Samstag

Teilnahme:

Termin wählen und Ticket kaufen